Male Deine Innere Göttin

Ich sehe mich in diesen Kursen als Begleiterin und Türöffnerin für Frauen, welche auf der Suche sind nach sich selber oder die merken, dass sie einen Teil ihrer selbst vernachlässigt haben. Sie suchen nach Liebe, nach Authentizität, nach Emotionen, nach Empathie, nach Ehrlichkeit im Fühlen, Denken und Handeln, nach Kreativität, nach Leidenschaft, nach Erschaffen und Gebären, nach Feuer und Chaos, nach innerem Frieden und Versöhnung,... kurz nach all dem, was uns Frauen seit Menschengedenken ausmacht. Ich möchte sie auf ihrem Weg zu sich selber in kreativer Weise begleiten und ihnen ein Werkzeug geben, um den Zugang zu ihrem Herzen und ihrer Seele, zu ihrer Weiblichkeit zu finden.

 

Einen teils werde ich Dir in meinen Kursen beibringen, mit Acrylfarbe und einfachen Techniken eine Frauenfigur oder ein Frauenporträt zu malen.

 

Anderenteils wirst Du Dich mittels geführten Meditationen und viel Platz für einen sicheren Dialog und für auftauchende Gefühle Deiner ganz eigenen inneren Göttin nähern. Ich gebe Dir die Möglichkeit und den Rahmen, eine Reise in den Kern Deines Herzens anzutreten.

 

Dafür brauchst Du nicht Malen zu können. Schritt für Schritt werde ich Dich anleiten, ein Bild Deiner Göttin zu schaffen mit einer tiefen Verbindung zu Deiner Seele. Über den Prozess des Zulassens und des Vertrauens wird sich Dein Herz den Schönen Dingen in Dir und um Dich herum öffnen. Nach dem Kurs wirst Du Dein ganz persönliches Göttinnen-Bild mit nach Hause nehmen können, und mit ihm auch die Weisheit, die Dir Deine Göttin mitgeben will.

 

Auf der ganzen Welt machen Frauen sich auf den Weg um all das Jahrtausende alte Wissen unserer Ahninnen in sich selber wieder zu finden, es zu erfahren, zu leben, und weiterzugeben. Das Wissen, das Glück und der Weg zu einem erfüllten und selbstbestimmten Leben liegt in uns. 

Aktuelle Kurse

Daten für Gruppenkurse "Male Deine Innere Göttin"

 

Samstag/Sonntag 13./14. Februar 2021

 

Samstag/Sonntag 13./14. März 2021

 

Samstag/ Sonntag 24./25. April 2021

 

Samstag/Sonntag 19./20. Juni 2021

 

Jeder Kurs ist in sich abgeschlossen. Donnerstag oder Sonntag stehen jeweils auf Nachfrage auch für Datenänderungen zur Verfügung.

Der Kurs dauert jeweils von 09:00 bis 12:00 und 13:00 bis 16:00 und findet in Gruppen von maximal 4 Personen im "L'Atelier", Unterpfand 4, 3818 Grindelwald statt.

Preis: 
335.- CHF pro Person, inkl. Malmaterial, Snacks, Tee/Cafe



Individuelle Grundkurse "Male Deine Innere Göttin":

Zwei Tage à sechs Stunden, gerne vereinbare ich mit Dir einen individuellen Termin.

Preis: 
450.- CHF inkl. Malmaterial, Mittagessen, Snacks, Tee/Cafe




Anmeldungen gerne mit dem unten stehenden Button per Email oder direkt per Tel./SMS bei mir: 0041 (0)79 448 08 65

Bilder entstehen...